MCLAREN RACING UND VELO STARTEN NEUE ESPORTS-SERIE
Die VELO ESERIES mit vier Teilen wird prominente Persönlichkeiten gegen Internet-Sensationen antreten lassen.
McLaren Racing und VELO, eine führende Marke für Nikotinbeutel, haben heute im Rahmen ihrer globalen Partnerschaft mit BAT die VELO ESERIES gestartet. Dies markiert die Expansion von VELO in den Bereich Esports und ermöglicht es der Marke, erwachsene Zielgruppen mit aufregendem Inhalt anzusprechen und die globale Markenbekanntheit zu steigern, während Unternehmen weiterhin auf die anhaltende Umgebung reagieren.
Präsentiert von Ex-Top-Gear-Moderator und Fernsehmoderator Rory Reid, werden in der vier-teiligen VELO ESERIES prominente Persönlichkeiten gegen Internet-Sensationen antreten. Die Serie eins beginnt an diesem Wochenende mit dem weltweit renommierten DJ, Singer-Songwriter und Produzenten Craig David sowie Supercar Blondie, der größten Automobil-Kreatorin der Welt.
Die VELO ESERIES vereint VELO's Leidenschaftspunkte, um die globale Markenbekanntheit zu steigern und Fans aus den Bereichen Motorsport, Musik und Unterhaltung zu verbinden. Es wird VELO ermöglichen, seine erwachsenen Nikotinkonsumenten auf neue, aufregende und ansprechende Weise zu erreichen und gegen Prominente mit einer Reihe von exklusiven Preisen antreten zu lassen, darunter VELO-markierte Rennoveralls, Handschuhe und Spielekonsolen.
Mark Waller, Chief Commercial Officer bei McLaren Racing, sagte: "McLaren und VELO teilen eine ähnliche Leidenschaft dafür, Fans in den Mittelpunkt von ansprechenden Erlebnissen zu stellen. Es ist großartig, das neue Jahr mit dieser aufregenden neuen Renninitiative zu beginnen, während wir auf den Beginn der neuen Formel-1-Saison warten. Das Engagement der Fans ist in diesen Zeiten wichtiger denn je, daher ist es großartig, mit unseren Partnern fantastische Erlebnisse wie dieses zu entwickeln."
Paul Lageweg, Director New Categories bei BAT, sagte: "VELO geht es darum, aufregende Erlebnisse für unsere erwachsenen Nikotinkonsumenten zu schaffen und sie dazu zu ermutigen, ihre Grenzen auszuloten. Mit unserem neuen VELO ESERIES-Programm bringen wir dies zum Leben. Die Beliebtheit von Erwachsenenspielen hat weiter zugenommen, daher freuen wir uns, diesen Trend anzuzapfen und ihm mit einigen berühmten Gesichtern eine aufregende und unterhaltsame Wendung zu geben. Wir müssen immer nach neuen und kreativen, digitalen Möglichkeiten suchen, um unsere globalen Partnerschaften zu nutzen, um mit unseren Verbrauchern in Verbindung zu treten und das Publikum auf der ganzen Welt zu begeistern."
Craig David, DJ, Singer-Songwriter und Produzent, sagte: "Das Abhängen bei McLaren's Hauptquartier war eine unglaubliche Erfahrung, bei der sie mich richtig mit F1-Training und Simulatorübungen auf Trab gebracht haben - hoffentlich werde ich einige große Fähigkeiten in das virtuelle Rennen mitbringen. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team dort und bei VELO, dass ich Teil dieser Rennserie sein durfte!"
Alexandra Hirschi, Supercar Blondie, sagte: "Ich habe es geliebt, gegen Musiklegende Craig David zu fahren. Das ist es, was ich an Autos liebe, es bringt Menschen zusammen, die sich sonst nie treffen würden. VELO und McLaren haben ein echtes Vergnügen für E-Sport zurückgebracht!"
VELO ESERIES 1 startet an diesem Wochenende, weitere Episoden werden in den kommenden Monaten ausgestrahlt und enden Ende April. Alle Inhalte werden auf VELOs Social-Media-Kanälen verfügbar sein, einschließlich des Livestreams jedes virtuellen Rennens auf VELOs YouTube-Kanal. Das Rennen zwischen Craig David und Supercar Blondie für Serie 1 findet um 13 Uhr (GMT) am Samstag, dem 6. Februar statt.
Die Marke VELO ist eine führende Nikotinbeutelmarke und Teil eines Portfolios von neuen Kategorieprodukten, die BAT erwachsenen Nikotinkonsumenten als Alternativen zu traditionellen Blattprodukten anbietet. Das Unternehmen ist seit Anfang 2019 Hauptpartner von McLaren Racing, eine Partnerschaft, die darauf abzielt, seine Transformation mit diesen neuen Produkten zu beschleunigen, die es anbietet.