FAQ

LIEFERUNG
Fallen Lieferkosten an?

< €59 = Deutschland und Österreich - €4.99

> €59 = Kostenloser Versand

Wer übernimmt die Lieferung?

Die Lieferung wird von GLS bereitgestellt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Es dauert bis zu 24 Stunden, um die Bestellung für den Versand zu bearbeiten.

GLS (1-3 Werktage)

ZAHLUNGEN

Zahlungsmethoden.

Die Zahlung kann per Banklink (Citadele, Mastercard, Visa, Swedbank, Luminor, LHF, SEB), Überweisung, Kreditkarte oder Kryptowährung erfolgen.

Ist das Einkaufen bei Ihnen sicher?

Die Kommunikation mit Ihnen ist verschlüsselt, wenn Kartendaten ausgetauscht werden. Wir verwenden das höchste Sicherheitsniveau. Snuscore verarbeitet oder speichert niemals Kreditkartendaten. Sie können uns über Facebook Messenger, E-Mail und Telefon kontaktieren: +370 (625) 55 809.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Muss ich Zollgebühren bezahlen?

SnusCore.de ist nicht haftbar für Nichterfüllung, die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht wird und direkt oder indirekt Produktion, Lieferung oder Fracht behindert, bis ein solches Hindernis beseitigt ist (höhere Gewalt). Solche Umstände umfassen Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Rohstoffen sowie andere Schwierigkeiten und Störungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krieg, Unruhen, Arbeitskonflikte, Feuer, Überschwemmungen, Stürme, Unfälle, Kraftstoff- oder Energieknappheit, Transportknappheit, Hindernisse oder Unterbrechungen in Bezug auf den Seetransport sowie Ausfälle oder Unterbrechungen jeglicher Art im Hinblick auf unsere Ausrüstung oder Einrichtungen, die als notwendig für die Erfüllung unserer Verpflichtungen aus unseren Vereinbarungen erachtet werden.

 ZÖLLE UND STEUERN

 Muss ich Zölle und Steuern zahlen?

Die Steuer ist im Preis für Pakete, die innerhalb der EU versendet werden, bereits enthalten. Wenn Sie in ein Land außerhalb der EU bestellen, wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt, da die Zollbestimmungen vom Land abhängen. Es ist Ihre Verantwortung als Kunde sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig in das Land Ihrer Wahl importiert werden kann. Die zusätzlichen Zollgebühren müssen vom Empfänger getragen werden.

BESTELLUNGEN

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Sie kann nur storniert werden, wenn sie noch nicht aus dem Lager entfernt wurde. Sie müssen uns also so schnell wie möglich kontaktieren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail - info@snuscore.com

Ist es möglich, das Produkt zurückzugeben?

Produktrücksendungen sind teilweise möglich und können detaillierter bei den 'Rückgabebedingungen' gefunden werden.